0176 / 80 65 72 34 olecia@olecia.de

Über mich

Schon sehr früh habe ich in meiner Heimat Russland mit dem Klavierspielen, natürlich nach der Klassischen Russischen Klavierschule, begonnen. Bereits mit 15 Jahren begann ich dann am Musik-College in Bryansk mit einer Ausbildung zur Konzertmeisterin und Klavierlehrerin, auf die ein Studium an der Moskauer Pädagogischen Universität mit Schwerpunkt Klavierpädagogik folgte. Im Rahmen des Studiums belegte ich auch Kurse in Musikpsychologie und Musiktherapie, ein Thema, dass mich weiterhin sehr interessiert.

Am Freien Musikzentrum München habe ich mich dann in Richtung Jazz, Pop und Improvisation am Klavier weitergebildet sowie im Anschluss an der Gesangsschule Star Me Up eine Fachausbildung zur Entertainmentsängerin und Gesangspädagogin absolviert. Ich unterrichte seit meinem neunzehnten Lebensjahr, in München neben Klavier nun auch Gesang, seit 2012 auch im Steinway-Haus.

/media/ueber-mich_20151011.jpg
 

Die Musik ist die Stenographie des Gefühls

Lew Tolstoi